Hannes, Bass & Voc

Seit 1977 aktiv in der Musikszene tätig, überwiegend in der Coverband Galaxo aus Potsdam.
Spiele aber manchmal auch Blues mit meinem Freund Milan Samko und seit einem Jahr
auch in der Beatles Band Integral.

Lieblingsbässe: Fender und Rickenbacker
Lieblings-Amp:  Ampeg SVT Heritage
Fan von Huey Lewis, Little River Band, Chris Isaak und Hans Albers.
Lieblingsbassisten sind für mich Stu Hamm, Mario Chippolina und Stanley Clarke

Otto, Drums & Voc

Im Kindergartenalter machte ich erste percussive Erfahrungen mit selbstgebautem Schlagzeug aus Spielzeug. Eigentlich Posaunist aber gerne auch voc., keys, git. Mit 15 erste Jugendtanzkapelle, dann Trommler und Sänger in den verschiedensten Amateurtanzmusikformationen.

Ich trommle sehr gerne auf DW-, Premier- oder Ludwig-Drums, Paiste-, Zildjian- und Sabian-Zimbeln, verstärke mit Mikros von AKG, Shure, EV und Audiotechnica und evtl. Elektrik von Fischer Amps, Roland und Alesis.  

Toni, Guitar

Jahrgang ´52 (Alterspräsident), kam ´69 zum Gitarrenspiel und konnte mich dem nicht mehr entziehen.

Die Musikschule besuchte ich von ´74 bis ´76, trotzdem beherrsche ich mittlerweile nur noch das Lesen von Bank-Noten.

Lieblingsgitarre: Gibson SG und Fender Stratocaster
Lieblings-Amp:  Marshall
Fan von AC DC, Helge Schneider.
Lieblingsgitarristen sind für mich Jimi Hendrix, Eric Clapton, Yngwie Malmsteen, Steve Morse, Angus Young

David, Guitar

Im Jahre 1985 als Prototyp entwickelt, war für mich schon sehr früh klar, dass auch ich nicht an der Musik vorbei komme.

Als angehender Musik-Produzent regle ich von nun am Mischpult und agiere zeitweise auch aktiv am Instrument on Stage.

Lieblingsgitarre: Fender Stratocaster & Telecaster
Lieblings-Amp/Box: Mesa Boogie und Orange Fan von "laut und leise, gut und böse".
Lieblingsgitarristen sind für mich Mark Tremonti und Dimebag Darrell